Sonntag, 21. Februar 2016

7-Sachen Sonntag #3

Hallo ihr Lieben,


für mich mal wieder eine Premiere: der 7-Sachen Sonntag von Grinsestern. Zeit für mich euch Dinge zu zeigen, die ihr vielleicht nie wissen wolltet. Späßle.


Heut eher unspektakulär bei mir, weil arbeiten. Sonst erlebe ich natürlich die größten Abenteuer am Sonntag.



1. Mein Frühstück.
Wichtigste Mahlzeit des Tages.
2. Arbeiten. Heute war nicht viel los. Ganz gut so, bei mir im Kopf nämlich auch nicht. Gestern noch im Kino gewesen - Spätvorstellung Deadpool - Film war nice aber ich spät im Bett.
3. Mittagessen.
Ausgewogene Ernährung.
Nicht. 
4. Chaos vom
Wind & Wetter Parka #2 beseitigt.
 Also fast.

6. Parka #2 gewaschen und
aufgehängt.
Morgen dann
Bügeln. Nicht beige
der Cord oder was meint ihr so?
5. Kurz überlegt, die Küche
aufzuräumen.
Zählt das?
Weil meine Hände habe ich dann
doch nicht benutzt.



7. Schnittmuster Luck*ees für Herren kleben.
Das gibt ein Höschen für meinen Freund. Das ist
eine Überraschung und somit gleichzeitig ein kleiner
Test ob er meinen Blog liest. Sneaky Bitch, die ich bin.



Danach waren wir mit der guten Schwiegermutti beim Japaner. War top. Nach 90 Minuten Wartezeit auf's Hauptgericht, hätte ich wahrscheinlich aber alles gegessen. -_-

So surprise surprise - ich bin ne' miese Hausfrau. Das wisst ihr jetzt schon mal über mich.

Ich freu mich jetzt drauf - anstatt die Wäsche zu machen - eure 7 Sachen zu checken.

Loui <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten