Dienstag, 16. Februar 2016

Über mich

Hallo ihr Lieben,


ich bin Loui und ich blogge hier über Nähversuche -und erfolge, DIY-Stuff und alles was mir so einfällt.



Kreativ bzw. handwerklich aktiv bin ich schon ganz lang. Früher Bügelbilder stecken und japanische Comics zeichen. Heute Nähen, häkeln, basteln und alles was sich auch einfacher kaufen lässt. Ist mir egal. Mir geht es um das Machen. Wenn das Ergebnis gut ist - umso besser.

Nähen seit 2014. Erst auf Mama's alter Singer - laut ihr, genau einmal benutzt - dann auf Pump eine Bernette Chicago angeschafft. Yeah Sticken! Und seit kurzer Zeit begeistert, dass alle Recht hatten und so eine Overlock ganz schön was kann. Plotter war natürlich auch ganz wichtig - danke Weihnachtsmann.

Meine Mädels geben ihr Geld für Klamotten & Co aus, ich für Stoff. Die sind jetzt aber auf den Trichter gekommen, dass Nähen cool ist. Also Nähen lassen. Von mir.

Ich hab zwei Katzen, viele Tattoos und nen' Typ und bin happy damit.



Falls euch noch was Wissenswertes einfällt, fragt mich.

Loui <3

Kommentare:

  1. Ist ja schon viel gesagt :) willkommen in der Bloggerwelt! Aber was es mit deinem Namen aufsich hat interessiert mich jetzt noch.
    Viele Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Hm also mit dem Namen hab ich tatsächlich eine ganze Weile rumüberlegt... :D Naja und dann dachte ich, dass so zwei Infos in einem verarbeitet sind: woher ich komm und was ich mach. ;) LG Loui :*

      Löschen
    2. Mit dem Handy hab die Skyline nicht gesehen, aber so ist's natürlich gleich klar. Freu mich demnächst mehr von dir zu lesen .. LG, Mel

      Löschen
    3. Liebe Mel, mach dir keinen Kopf, die Skyline war da noch gar nicht im Header zu sehen ;) Ich tüftel momentan noch am Design.

      Liebe Grüße, Loui :*

      Löschen