Sonntag, 28. Februar 2016

7-Sachen-Sonntag #5

Hallo Leute,

na genießt ihr den eher grauen Sonntag? 


Ich musste arbeiten. Hab es aber voll genossen.



Heute zeig ich euch wieder 7 Sachen, mit denen ich meinen Tag verbracht habe. Bilder von der Arbeit erspar ich euch. Die sind lahm.


Das Geburtstagsgeschenk vom Freund an die Wand gebracht. #Nerds


Geärgert weil ich beim Aufbügeln, des Tigers Ohr geschmolzen hab. Alter.
Soll eine Art Kenzo-inspirierter Sweater werden. Seh mer mal.
Mal geguckt ob mir Harry Potter im Gesicht steht. Schon irgendwie. Nicht.
Ich kann mich übel für solche Apps begeistern.
Tasche fertig gestellt. Easy Bag von schnabelina
Stoffe sind von Butinette.






Bilder für einen Blogbeitrag eingefordert. Beste Mama hat so hübsche Bilder für mich gemacht. <3
Wäsche zusammenlegen. Anstatt sie so lange aus dem Korb zu nehmen bis es sich eh nicht mehr lohnt.
Schlechte Hausfrau und so.
Katze geliebt.
Damit verlink ich mich beim 7-Sachen-Sonntag von Grinsestern.

Bis bald, Loui <3


EDIT von Montag: Ich bin so ein Horst. Habe doch tatsächlich vergessen mich bei Grinsestern zu verlinken. Hab es jetzt gemacht. Hoffentlich ist das erlaubt.

Kommentare:

  1. Deine Fellnase sieht ja hübsch und elegant aus!
    Der Tachenstoff ist auch richtig schick. Stimmt die Geografie einigermaßen? habe da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, mein Lieblingsland wurde vergessen. Tzzz tzzzz.
    Bei mir hängt die Wäsche häufig so lange auf der Leine bis ich sie wieder anziehe :S
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, das ist das anhänglichste Kätzchen der Welt :) Tja, da muss ich jetzt ein Geheimnis verraten. Ich bin so dermaßen schlecht in Geografie, dass es eine Schande für das deutsche Bildungssystem ist. Aus diesem Grund habe ich gar nicht versucht zu prüfen ob es stimmt :D. Ja warum auch nicht? Ich mag mein Wäsche-System ;) Wünsche ich dir auch und liebe Grüße Loui <3

      Löschen